Neue Internetpräsenz ist online! Solltet Ihr einen Fehler finden, so schreibt dies bitte in den entsprechenden Thread. Danke!
Identity: Town Square Relase: 30.11.2018 - Steamseite ist online!

Video: Fallout Friday - Video: Mehr Platz im Inventar & Tote Story-Charaktere in Fallout 76

Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !


Leo Barnes

Boss im seidenen Mantel
Projektleitung
Beiträge
357
Zustimmungen
2
Punkte
18
#1
Der Fallout Friday ist wieder da! In unserem wöchentlichen Magazin zu Fallout 76 gibt's einmal wöchentlich alle wichtigen Neugigkeiten, Tipps & mehr aus Appalachia, moderiert von Michael Obermeier. In der ersten Ausgabe geht's gleich um eines der wichtigsten Anliegen der Community: Gebt uns mehr Platz! Denn aktuell beschränkt 76 das Stash-Inventar auf 400 Einheiten - und die haben viele Spieler schon während der kurzen Beta-Phase komplett gefüllt. Bethesda hat während der Beta auch den Atomic Shop gestartet. Was das ist und was man dort kaufen kann, erklären wir im Video. Außerdem mit dabei: Was hat es mit den toten Story-Charakteren von Bruderschaft, Enklave & Co auf sich? Zudem zeigen wir im Appalachia-Reiseführer das luxoriöse Greenbriar Hotel. Denn im Spiel und der Realität schlummert darunter eine gigantische Bunker-Anlage. Fallout Friday ist unser unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu Fallout 76. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die Sendung gefallen hat. Plus-Video: Die Schwächen von Survival in Fallout 76 (GameStar TV)

Weiterlesen...
 
Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !


Top