Neue Internetpräsenz ist online! Solltet Ihr einen Fehler finden, so schreibt dies bitte in den entsprechenden Thread. Danke!
Identity: Town Square Relase: 30.11.2018 - Steamseite ist online!

Angenommen Bewerbung als TSPD Officer

John Jäger
Town Street 443
69334 Town Square

Town Square Police Department
TSPD Leitung
City Street 136
69334 Town Square

Sehr geehrte Leitung des Town Square Police Department.
Ich habe im Internet ihre Anzeige für neue Polizeistellen gelesen deswegen schicke ich ihnen diese Bewerbung.
Mein Name lautet John Jäger ich bin 26 Jahre alt und bin mal 07.08.1982 geboren.
Mein Geburtsland/Insle liegt unter Hawaii und zählt noch zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich lebte viel Jahre auf Tanoa doch es wird Zeit führ Veränderungen, nach vielen Jahren Cop dienst auf Tanoa möchte man einfach einmal etwas neues Erleben deswegen suche ich schon lange nach einem Stellenangebot am Festland. Ich habe viel Erlebt und ich glaube, nein ich bin mir sicher das ich euch am Festland viel beibringen kann du ihr mir sicher auch deswegen freue ich mich auf eine Antwort von ihnen. Bei Fragen steht ich ihnen über John.Jäger@gmail.com zur verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
John.

Real Life:
Mein Name ist Daniel ich lebe in Österreich und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit mehr als 1 Jahr Cop auf einem Arma 3 Server (games-point). Ich habe durch Arma meine Erfahrungen gemacht und ich bin jetzt bei so 1500 stunden als Cop unterwegs gewesen.
Ich hoffe ich bin würdig mit zu machen.

Mit Freundlich Grüßen

Leo Barnes

Boss im seidenen Mantel
Projektleitung
John Jäger
Town Street 443
69334 Town Square

TSPD Leitung
Century Street 136
32632 Town Square

Sehr geehrter Herr Jäger

Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Prüfung. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Leo Barnes
TSPD Ausbildungsleiter

Leo Barnes

Boss im seidenen Mantel
Projektleitung
John Jäger
Town Street 443
69334 Town Square

TSPD Leitung
Century Street 136
32632 Town Square

Sehr geehrter Herr Jäger

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Bewerbung nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen wurde.
Bitte melden Sie sich bei mir in den nächsten Tagen @Leo Barnes .

Mit freundlichen Grüssen
Leo Barnes
TSPD Ausbildungsleiter